Unser Nachwuchs – Deine Ausbildung

Dein Erster Schritt – unsere Erfahrung

Wir investieren in die qualifizierte Ausbildung junger Menschen, verfügen über hochmoderne Ausbildungswerkstätten und setzen auf ein unternehmens- und abteilungsübergreifendes Ausbildungskonzept. Wenn du Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringst, kommst du ganz weit bei uns – denn dein Erfolg ist auch unser Erfolg!

Bei uns findest du deinen Traumberuf – technisch oder kaufmännisch.

Auftragsbearbeitung von A-Z, Telefonkontakt und Marketing interessieren dich? Wirtschaftliches Denken und kaufmännische Prozesse machen Dir Spaß?
Dann bist du bei uns genau richtig um deine Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement zu absolvieren.
Wir wollen dich in deinem ersten beruflichen Lebensabschnitt unterstützen und dich zu einer starken Persönlichkeit mit fundiertem kaufmännischem Know-how ausbilden. Wir bieten dir an, deine Prüfung bei der IHK in Münster abzulegen. In einem intensiven Gespräch können wir alles besprechen und all deine Fragen beantworten.

Holz Sägen und Hobeln? Oberflächen Lackieren und Polieren? Handwerkliches Geschick und Motivation zeichnen dich aus?
Dann ist die Ausbildung als Tischler (m/w/d) genau das richtige für dich!
Neben dem exklusiven Innenausbau bieten wir dir auch die einmalige Chance an, im Yacht- und Schiffsinnenausbau aktiv mitzuwirken. Aufträge, die genaues und filigranes Arbeiten verlangen sind unser Spezialgebiet. Keine Sorge – du wirst langsam und deinem Arbeitstempo passend in die Materie eingeführt. Für deine Fragen stehen dir ausgebildete Gesellen und Meister jederzeit zur Seite.
Die Berufsschule findet im Blockunterricht statt. Innerhalb der dreijährigen Berufsausbildung wirst du auch an diversen Lehrgängen der Kreishandwerkerschaft teilnehmen.
Gerne kannst du, um erste Einblicke in den Berufsalltag zu machen, auch ein Praktikum bei uns absolvieren. Sprich uns gerne an!

Werde Teil eines starken Familienunternehmens und zeige, was in dir steckt. Was dich erwartet: Ein aufregendes Unternehmen, mit vielen Facetten, vielfältige Aufgaben und ein großer Teamzusammenhalt!

Nur zu – wir warten auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartner:

Ausbildungsleiterin Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement:

Monja Droste

H. Schubert GmbH
Klein Haddorf 2
48493 Wettringen
Tel.: 02557-9377-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildungsleiter für die Tischler (m/w/d):

Hans-Georg Brünen

H. Schubert GmbH
Klein Haddorf 2
48493 Wettringen
Tel.: 02557-9377-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!