Karriere bei der H. Schubert GmbH

Die H. Schubert GmbH ist ein modernes mittelständisches Unternehmen, Handwerksbetrieb und Industrieunternehmen. Das stetig wachsende Unternehmen mit bereits 90 Mitarbeitern fertigt seit 1947 Qualitätsprodukte aus Meisterhand. Seit über 15 Jahren ist das zweite, starke Standbein die Herstellung von Verbundwerkstoffplatten mit Designoberflächen. Unter der Marke imi produziert und vertreibt die Firma H. Schubert GmbH weltweit perfekte Imitationen von originalen Werkstoffen wie Beton, Metall, Altholz und Naturstein.

Entdecken Sie mit uns Chancen und nehmen Sie neue Herausforderungen an.

 

Aus- und Weiterbildung

Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für dich. Du kannst ein duales Studium oder nebenbei dein Fachabitur machen. Nach der Ausbildung kannst du dich weiterqualifizieren, ins Ausland gehen oder deinen Meister machen. Nach deiner Ausbildung übernimmst du bei der H. Schubert GmbH eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit planbaren, flexiblen Arbeitszeiten und eine Freizeitregelung für Überstunden. Hast du noch einen Wunsch?

Wir investieren in die qualifizierte Aus- und Weiterbildung junger Menschen, verfügen über hochmoderne Ausbildungswerkstätten und setzen auf ein unternehmens- und abteilungsübergreifendes Ausbildungskonzept. Wenn du Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mitbringst, kommst du ganz weit bei uns – denn dein Erfolg ist auch unser Erfolg. Bei uns findest du deinen Traumberuf – technisch oder kaufmännisch!

Top Ausbildungsbetrieb Aufkleber 450pxIn folgenden Berufen bilden wir aus:

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Tischler/in

Fühlen Sie sich von unserem Unternehmen angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bei uns! Initiativbewerbungen sind bei uns immer willkommen.

Folgende Stellen sind aktuell zu besetzen: